Bürgermeister Gernot Bürger

Gernot Bürger

Gernot Bürger

ist gebürtiger Krumpendorfer, gelernter Tischler und Absolvent der Abend-HTL für Maschinenbau.

Nach einigen beruflichen Jahren in Tirol und Deutschland ist er seit 2002 für die Gemeinde Krumpendorf tätig und seit 2004 Leiter des Bauhofs sowie Geschäftsführer der Bestattung.

Seit 2009 arbeitet er aktiv im Gemeinderat mit und seit 2015 ist er 1. Vizebürgermeister.

Er lebt in einer Lebensgemeinschaft mit Sabine und hat zwei erwachsene Kinder. Seit über 30 Jahren ist er aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Krumpendorf, ebenso auch Teil des Männergesangsvereins. In seiner Freizeit spielt er sehr gerne Tennis, geht Schi fahren oder Eisstock schießen

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!
+43 664 / 5652899
gernot.buerger@gmx.at