Im Gemeinderat

Der Gemeinderat in Krumpendorf umfasst 23 Gemeinderatsmitglieder, die entsprechend ihrer Fraktionsstärke vertreten sind. Im Gemeinderat selbst werden unterschiedliche Bereiche der Krumpendorfer Gemeindepolitik diskutiert und Beschlüsse gefasst. Die ÖVP Krumpendorf stellt als stimmenstärkste Partei 10 Gemeinderatsmitglieder, die auch in den unterschiedlichen Ausschüssen vertreten sind bzw. diese auch leiten. Alle Gemeinderatssitzungen sind öffentlich. Wir laden Sie ein, den Sitzungen beizuwohnen und sich persönlich ein Bild von unserer Arbeit zu machen.

Gernot BÜRGER, Bürgermeister

Gernot Bürger, Bürgermeister
52 Jahre, in einer Partnerschaft lebend, 2 Kinder, Gemeindebediensteter

Besonderes Interesse:
Als geborener Krumpendorfer liegt mir dieser Ort sehr am Herzen.
Hobbies:
Tennis, Motorrad fahren, Schifahren, Eisstockschießen, Singen
Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Freiwillige Feuerwehr Krumpendorf,
Schriftführer beim Männergesangsverein Seerösl

Helga Beschliesser, 1. Vizebürgermeisterin

Helga Beschliesser

Jahrgang 1954, verheiratet, 1 Kind

Ing. Alex Wultsch, Gemeinderat

51 Jahre
2 Kinder,
Sales Manager

Dr. Karina Ofner, Gemeinderätin

Dr. Karina Ofner

39 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
FA für Radiologie

Alexander Petritsch, Gemeinderat

Alexander Petritsch
Jahrgang 1975, verheiratet, 2 Kinder, Unternehmer

Politische Aufgaben:

Im Gemeinderat seit April 2015

„Krumpendorf ist für mich und meine Familie zur Heimat geworden und es ist mir ein großes Anliegen, die Zukunft unseres Ortes mitzugestalten, damit die hohe Lebensqualität auch für zukünftige Generationen gesichert ist.“

Elisabeth Krainer-Vari, Gemeinderätin

Franz Salcher, Gemeinderat

Franz Salcher
Jahrgang 1957, verheiratet, 2 Kinder, Unternehmer

Im Gemeinderat seit April 2015

„Ich möchte mich für eine umweltfreundliche, saubere Gemeinde mit einem ausgeglichenen Budget einsetzten und die Wohnqualität in Krumpendorf für alle Generationen leistbar ausbauen.“

Florian Habich, Gemeinderat

Florian Habich
Jahrgang 1994, ledig, Hotelkaufmann

Politische Aufgaben:

Im Gemeinderat seit April 2015

„Ich lebe schon von Geburt an hier und weiß die Gemeinde dadurch von ganzem Herzen zu schätzen. Ich glaube, dass der Ort noch viel Potenzial hat und ich werde mein Bestes geben um einen Beitrag für unser Krumpendorf zu leisten.“

Christian Koren, Gemeinderat

Christian Koren, Gemeinderat
Jahrgang 1963, verheiratet, 2 Kinder, Vers.-Kaufmann

Politische Aufgaben:

Im Gemeinderat seit April 2004

Die ÖVP Krumpendorf ist ein Team voller engagierter, kompetenter und verantwortungsbewusster Menschen.

„Seit 20 Jahren lebe und fühle ich mich wohl in Krumpendorf“

David Pfingstl, Gemeinderat

David Pfingstl, Gemeinderat

33 Jahre, 1 Kind,
Mitarbeiter im
väterlichen
Unternehmen

Politische Aufgaben: